Für die Vorstellung, Mittwoch, den 16 08.2017 wird eine Abendkasse angeboten.

... hammerharte Schauspieler/innen mussten heute leider bis zu Pause mit viel Spielfreude anhaltenden Dauerregen trotzen und mit gekonnter Leichtigkeit "überspielen". Das Publikum auf den überdachten Tribünen würdigte die außergewöhnlich, spielerische Leistung mit anhaltendem Applaus. Danke! Danke auch ans Publikum, die unseren "Norddeutschen Sommer" so nehmen wie er nun einmal ist! Gottseidank blieb das angekündigte Gewitter aus und das Wetter klarte pünktlich zur zweiten Hälfte auf. Morgen Abend (Mittwoch,den 16.08.2017) gibt es - wie zur Belohnung - mal wieder Sonne und auch noch einmal eine Abendkasse für Kurzentschlossene ... So ist er nun mal der "Sommer" 2017. In der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr hält der Trägerverein die Restkarten auf dem Buspendelparkplatz in Jeringhave für Kurzentschlossene bereit.

zurück zur Übersicht