Häufig gestellte Fragen zur Umtauschaktion

1. Umtauschbeleg In der Anlage der online Kunden waren zu wenig Belege mit meinem persönlichen Ausweichtermin? Antwort: die Belege können entsprechend der Anzahl ihrer Karten kopiert werden. Sie dienen nur dazu, dass Sie den neuen Termin auf den alten Tickets sichtbar machen. Sie können aber auch das Datum auf den Eintrittskarten handschriftlich ändern. Nutzen Sie dazu unbedingt die Umtauschtabelle (oder bei den online-Kunden den zugesandten Beleg). Die Karten sind nur für diesen Termin gültig sind. Die Tabelle finden sie oben in den PDFs zum Download. 2. Meine Direktvorverkaufsstelle hat den Nordwest-Ticket-Servive eingestellt. Wo kann ich in einem solchen Fall meine Karten zurückgeben? Achtung aktueller Hinweis für Kunden die ihre Karten in Varel erworben haben: Die Vorverkaufsstelle „Brillen Wandke“ hat den Vorverkauf abgegeben. Kunden die ihre dort erworbenen Tickets bis Oktober zurückgeben möchte, können unter gaudiumfrisia@ewetel ein entsprechendes Rückgabeformular anfordern.

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