Neues Projekt 2023?

Wir danken allen, die uns in schweren Zeit unterstützt haben. Nachdem die Corona-Pandemie „Gaudium Frisia“ 2020 und 2021 zum Abbruch des Freilichttheaters gezwungen hatte, nutzte der Verein das letzte Jahr, um sich zu konsolidieren und neu zu orientieren. Doch bei allem Optimismus wurde jedoch schnell klar, dass die wirtschaftlichen Verwerfungen die Organisation eines neuen Freilicht-Projektes auf der Spielfläche vor dem Seedeich bei Dangast zumindest für 2023 unmöglich machen. Ja, es hat keinen Sinn mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Doch wenn es so nicht geht, vielleicht geht es anders. Auch wenn die Pandemie noch nicht vorbei ist, der Krieg in der Ukraine tiefe Schatten auf Europa wirft, Lieferketten abreisen, Preise explodieren suchen wir z.Z. nach Möglichkeiten um für Freilichttheaterbegeisterte im August 2023 ein attraktives Alternativprojekt zu organisieren.

zurück zur Übersicht